Hallo Unimogfreunde,
Das Unimogtreffen findet dieses Jahr wieder statt.
| Wann: |
Samstag, 13. September 2025 ab 12 Uhr |
|
| Wo: |
Sportplatz des SCK Oberwildflecken |
Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt. Bitte gebt die Einladung in eurem Bekanntenkreis weiter.
Viele Grüße
| Karl-Heinz Neißer | Manfred Neumeyer | Werner Ziegler |
| 015150796604 | 01714950413 | 01755107214 |